Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Volleyball 2. Bundesliga

Die letzten Mohikaner - ETV Hamburg ‚freut‘ sich auf das Nachholspiel gegen Sorpesee

02. März 2022
Eigentlich hätte an dieser Stelle ein kurzer Rückblick zu den Spielen des letzten Wochenendes gestanden. Aber: Nix, niente, nüscht. Ausgefallen wegen C19. Wir waren krank. Daher nun der Blick nach vorne. Wir sind immer noch krank. Gespielt wird trotzdem. Ist so.

Mit nunmehr bis zu fünf Spielen Rückstand auf die Konkurrenz um die Plätze im Mittelfeld freuen wir uns natürlich am Wochenende wieder an den Ball zu dürfen. Da will dann auch keiner die suboptimalen Bedingungen bejammern, die wir durch den Ausfall von sechs Aktiven beklagen. Wir ergänzen uns mit Spielerinnen unseres zweiten Teams und
machen das Beste daraus.

Zu Gast in der Sporthalle Hoheluft ist der Tabellenletzte aus Sorpesee. Das Spiel sollte ursprünglich vor Weihnachten stattfinden, jedoch kamen einige C19-Fälle beim Gast dazwischen. Nun also im zweiten Anlauf. Unser Gast ist zum Siegen verdammt. Bei zwölf Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz gibt es kein “Wenn oder Aber” mehr, es
müssen Siege her. Den hätte es im Hinspiel fast gegeben, da sind wir erst im letzten Moment von der Schippe gesprungen und konnten wenigstens zwei Punkte entführen. Daher ist davon auszugehen dass wir ein am Samstag ein hochmotiviertes Teamempfangen, das versuchen wird das Ergebnis des Hinspiels geradezurücken.

Der Zuschauer darf also gespannt sein und sich auf eine spannende Ausgangslage freuen.
Apropos Zuschauer: Sie sind nach wie vor zugelassen, aber zu erneut veränderten (jetzt etwas erleichterten) Bedingungen. Näheres wie immer auf Insta und Co.

ETV Hamburg – RC Sorpesee
05.03.22, 19:00 Uhr
Sporthalle Hoheluft, Lokstedter Steindamm 52

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.bundesstrasse@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft

Lokstedter Steindamm 77, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Do 7:30 bis 22:30 Uhr, Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.