Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

ETV@home

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Leichtathletik

Zumindest von den olympischen Spielen kennt sie jeder: die Leichtathletik. Von Aktiven gerne als die „Wiege des Sports“ bezeichnet umfasst Leichtathletik zahlreiche Sportarten und ermöglicht es verschiedene Bewegungsabläufe zu trainieren.

Die ETV-Leichtathleten legen ihr Augenmerk weniger auf den Leistungssport, als vielmehr auf die korrekte Technik und natürlich den Spaß am Sport.


Aktuelles

Wir bitten alle Leichtathletik-Mitglieder sich bis auf weiteres für jedes Training anzumelden. Aktuell nehmen wir keine neuen Kinder auf.

Bitte habt Verständnis, dass eine Anmeldung coronabedingt notwendig ist und wir ohne Anmeldung keine Teilnahme zulassen können. Bitte lest euch auch das Schutzkonzept genau durch, dieses findet ihr weiter unten im Downloadbereich.

Online Anmeldung
Die Online-Anmeldung kann nun ab sofort auf der Website oder über die App erfolgen. Ab 7 Tage vor Kursbeginn kann gebucht werden. Bitte berücksichtigt unbedingt unsere Stornierungsvorgaben. Unsere Plätze sind gerade rar und es wäre schade, wenn Plätze verfallen. Geht daher bitte verantwortungsbewusst mit den Buchungen und euren Plätzen um, sodass im Falle einer Stornierung noch genug Zeit bleibt, den Platz anderweitig zu vergeben. Stornierungen müssen unbedingt von euch und online durchgeführt werden.

Unter folgendem Link erhaltet ihr die genaue Anleitung für die Anmeldung:
https://etv-hamburg.de/sportangebote/kursanmeldung/     

Wir freuen uns alle sehr auf euch und sind voller Optimismus, dass wir auch die nächsten Wochen noch gemeinsam entspannt wuppen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei den ersten Kursen.

Herzliche Grüße
Mathis aus der Leichtathletik-Abteilung

Leichtathletik

Ihre Ansprechpartner/innen

Wir beantworten Ihre Fragen

Mathis Wittneben

Leichtathletik
Telefon: +49 (0) 40 40176937
E-Mail: leichtathletik@etv-hamburg.de

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße,

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft,

Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo und Do 7:00 bis 22:30 Uhr; Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.