Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

ETV@home

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Golf

Liebe Interessierte, liebe Golferinnen, liebe Golfer,

irgendwie wollte doch jeder schon mal den Golfschläger schwingen und doch hat man es aus irgendwelchen Gründen nicht ausprobiert. Wir verfolgen das Ziel, unsere Leidenschaft für Golf zu teilen, unter dem Dach des ETV und mitten in der Stadt vielen Interessierten den Golfsport über attraktive Trainings- und Spielmöglichkeiten zugänglich zu machen. Ob kompletter Anfänger oder bereits aktiver Golfer, bei uns bist du genau richtig.

Übrigens: Golf ist der perfekte Sport für die gesamte Familie, denn welchen Sport kann man unabhängig von Alter oder Spielniveau sein Leben lang gemeinsam betreiben? Der Golfsport bietet Entspannung, Erholung und Ausgleich vom Alltag, doch kann er zugleich auch spannend und aufregend sein.

Besucht unsere Homepage und tragt euch für unseren Newsletter ein, um schon in Kürze mehr über unsere Angebote zu erfahren und schon bald den Schläger zu schwingen. Doch Vorsicht: Suchtgefahr ;- )

Wir freuen uns auf euch,

euer ETV Golf-Team

Golf-News

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte

Golfcamp

Herbst-Golfcamp für Kinder und Jugendliche

16. September 2021
Die ETV-Golfabteilung organisiert vom 4. bis 8. Oktober täglich von 9 bis 15 Uhr für Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren ein Golfcamp für Anfänger und Fortgeschrittene. Auf spielerische Weise werden die Grundlagen im Golfsport vermittelt und verbessert. Ziel ist es, eines der Kindergolfabzeichen Bronze, Silber oder Gold des DGV (Deutscher Golf Verband) zu erwerben. Dazu gehört ebenfalls eine kurze Einführung in die Welt der Golfregeln. Mehr >

Golf

Ihre Ansprechpartner*innen

Wir beantworten Ihre Fragen

 

Thomas Becker

1. Vorsitzende
Golf
E-Mail: golf@etv-hamburg.de

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße,

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft,

Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo und Do 7:00 bis 22:30 Uhr; Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.