Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Karate

Herzlich willkommen in der Karateabteilung des ETV

Aktuell befindet sich die Karateabteilung im Neustrukturierung. Wir trainieren in geschlechtergemischten Gruppen freundschaftlich die Stilrichtung Shotokan-Karate. Ob Selbstverteidigung, Breiten- oder Wettkampfsport, für jede/n ist hier etwas dabei. Wer Karate kennenlernen möchte, ist zum Probetraining jederzeit herzlich willkommen:

Wir trainieren in den Budoräumen im 2. Stock der Dreifeldhalle Hohe Weide, in der Sporthalle Altonaer Straße und im Kursraum 1 im Sportzentrum Hoheluft. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per E-Mail an: karate@etv-hamburg.de. Aktuelle Trainingszeiten werden in der Sportkurssuche angezeigt. Freies Training nur nach Absprache.

Karate Anfänger:innen und Wiedereinsteiger:innen ab 14 Jahren sind herzlich zum kostenfreien Probetraining willkommen:

  • Mittwochs, 19-20:30 Uhr in der Sporthalle Altonaer Straße
  • Donnerstags, 19:15-20:45 Uhr im Kursraum 1, Sportzentrum Hoheluft

Bei Kindern haben wir derzeit leider einen Aufnahmestopp. Wir können euch aber auf unsere Warteliste setzen, schreibt einfach eine Mail an karate@etv-hamburg.de.

Karate-News

Nachdem es Anfang des Jahres zu erheblichen internen Auseinandersetzungen in der Karateabteilung des ETV und auch mit dem Vorstand des ETV gekommen war, hat eine außerordentliche Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche einen neuen Vorstand für die Karateabteilung gewählt. Neuer Vorsitzender ist Andreas Salomon-Prym, der die Abteilung auch früher bereits geleitet hatte. Zur 2. Vorsitzenden ist Joyce Gaer gewählt worden, als Finanzwart Eduard Lau.  Mehr >

Ansprechpartner:innen

Wir beantworten eure Fragen

 

Andreas Salomon-Prym

1. Vorsitzende
Karate
E-Mail: karate@etv-hamburg.de

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.bundesstrasse@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft

Lokstedter Steindamm 77, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Do 7:30 bis 22:30 Uhr, Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.