Eimsbütteler Turnverband e. V.
Bundesstraße 96
20144 Hamburg
E-Mail info@etv-hamburg.de
Telefon +49 (0) 40 4017690
Kursanmeldungs-Hotline +49 (0) 40 40176990
Fax +49 (0) 40 40176969
Mo-Fr 8:30-22:30 Uhr
Sa-So 9-19:30 Uhr
Zurück
Volleyball 2. Bundesliga
13. Oktober 2021

Eimsbüttel empfängt die Tabellenführerinnen

Nach erfolgreichem Pokalfight steht ein weiteres Highlight ins Haus. Am kommenden Samstag begrüßen die Volleyballerinnen die Skurios Volleys Borken in der Sporthalle Hoheluft. Die Borkenerinnen zählen zu den Spitzenteams der 2. Bundesliga Nord, was sie mit der aktuellen Tabellenführung auch untermauern.

Wir freuen uns daher dem geneigten Publikum ein weiteres attraktives Spiel zu präsentieren.
Borken gehört zu den Teams, gegen die uns in der vergangenen Saison leider kein Erfolg vergönnt war. In eigener Halle unterlagen wir zunächst 1:3, in Borken konnten wir das Ergebnis zwar auf 2:3 verbessern, aber leider nur einen Punkt nach Hamburg entführen.

Dieses Jahr sind die Karten neu gemischt, auch weil es in beiden Teams neue
Konstellationen gibt, die eine Prognose schwer machen. Wir schauen zunächst ganz nüchtern auf die Tabelle und erfreuen uns an unserer Außenseiterrolle. Die mögen wir eigentlich ganz gern.

Nach unserem 3:0 Heimspielerfolg gegen Köln, der uns in der Deutlichkeit überrascht hat, konnten wir am vergangenen Wochenende nachlegen und den Regionalpokal Nord gewinnen. Mit einem 3:0 Sieg bei den Wildcats Stralsund haben wir uns für die nächste Runde qualifiziert. Am Oktober geht es in eigener Halle gegen SCU Emlichheim. Wir freuen uns darauf.

Doch jetzt liegt der Fokus erst einmal auf Borken. So wie es aussieht steht der gesamte Kader zur Verfügung, was dem Trainerteam mal wieder die Qual der Wahl beim Finden der Anfangsaufstellung bereiten wird.

Erneut sind leider nur 100 Zuschauer nach 3G-Regeln zugelassen. Infos zu Tickets findet Ihr in Kürze auf unserem Instagram-Account https://www.instagram.com/etv.volleyball.d1/ oder ihr könnt euch an tickets-volleyball@etvhamburg.de wenden. Wer nicht in die Halle kommen möchte, kann das Spiel dennoch live verfolgen, aber leider nicht mehr kostenlos. Hier der Link zum Anbieter: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1007369.

Ort:
Sporthalle Hoheluft , Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.