Eimsbütteler Turnverband e. V.
Bundesstraße 96
20144 Hamburg
E-Mail info@etv-hamburg.de
Telefon +49 (0) 40 4017690
Kursanmeldungs-Hotline +49 (0) 40 40176990
Fax +49 (0) 40 40176969
Mo-Fr 8:30-22:30 Uhr
Sa-So 9-19:30 Uhr
Zurück
2. Bundesliga Volleyball
28. Januar 2021

ETV Hamburg: Bescheidene Ziele? - Der Tabellenführer gastiert am Lokstedter Steindamm

Nach dem sehr manierlichen, aber leider nicht vollumfänglich gelungenen Start in die Rückrunde erwarten die Frauen des Eimsbütteler TV am kommenden Wochenende den TSV Bayer 04 Leverkusen. Das Werksteam führt – trotz der ersten Niederlage am vergangenen Wochenende bei VCO Berlin – die Tabelle souverän an und zieht einsam seine Kreise an der Spitze. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Hamburgerinnen in der Hinrunde dort ordentlich auf die Mütze bekommen haben. Während man anfänglich noch mitspielte, ging der Faden mehr und mehr verloren und am Ende stand die schlechteste Saisonleistung.  

Als krasser Außenseiter steht den Büttels also das ‚leichteste Spiel der Saison‘ ins Haus. Das Ziel ist daher schnell umrissen. Man möchte an die ersten Sätze des Spiels gegen BBSC anknüpfen und eine Leistung aufs ‚Parkett‘ bringen, mit der man am Ende zufrieden ist. Klappt das, ist völlig losgelöst vom Ergebnis alles prima. Und wenn es nicht klappt…??? Dann muss man hinterher zumindest nicht wieder sechs Stunden mit schlechter Laune im Bus sitzen.

Auch dieses Spiel wird im Livestream bei Sporttotal.TV zu sehen sein. Dabei wird dieses Wochenende versucht, im Bereich der Zuschauer die 1000er-Marke zu knacken. Das ist ganz bestimmt kein bescheidenes Ziel. Da aber die gesamte Crew um Justus Stegemann und die Moderatoren Max Behlen und Norman Diercks einiges auf die Beine stellt, darf der geneigte Zuschauer Überdurchschnittliches erwarten. Max und Norman kommentieren die Bilder, die von zwei Kameras eingefangen werden, u.a. unterstützt durch Live-Statistiken. Und die Höhepunkte gibt es noch einmal in der Wiederholung direkt nach den Ballwechseln zu sehen. Ein großer Dank ans Video-Team!

Zweite Bundesliga Nord Frauen
Eimsbütteler TV – TSV Bayer 04 Leverkusen
31.01.2021 – 16:00 Uhr
Stream: ETV Hamburg vs. Bayer Leverkusen (sporttotal.tv)

Ort:
Sporthalle Hoheluft , Lokstedter Steindamm 52, 22529 Hamburg

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.