Eimsbütteler Turnverband e. V.
Bundesstraße 96
20144 Hamburg
E-Mail info@etv-hamburg.de
Telefon +49 (0) 40 4017690
Kursanmeldungs-Hotline +49 (0) 40 40176990
Fax +49 (0) 40 40176969
Mo-Fr 8:30-22:30 Uhr
Sa-So 9-19:30 Uhr
Zurück
Volleyball 2. Bundesliga
22. Januar 2021

Restart nach 6 Wochen Wettkampfpause: Heimspielauftakt 2021 gegen BBSC Berlin

Am kommenden Sonntag geht sie los, die Rückrunde der Premieren-Saison unserer Volleyballerinnen in der 2. Bundesliga. Um 16 Uhr erwarten wir unsere Berliner Gäste vom BBSC. Das Hinspiel gegen BBSC endete mit einem 3:1 Sieg für die Gastgeberinnen, die das Team von Uli Kahl seinerzeit in der Annahme schwer in Bedrängnis brachte und den Damen zudem mit einer überragenden Feldabwehr das Leben schwer gemacht hat.

Für die Büttels ist es der Start nach einer ungewohnt langen Wettkampfpause, die eigentlich bereits am letzten Wochenende beendet werden sollte. Doch leider hat die Stadt Borken Wettspiele vor Ort untersagt, so dass das Spiel bis auf weiteres vertagt wurde.  Doch ganz ungelegen kam das nicht, da der halbe Kader erkältet oder anderweitig angeschlagen war. Die Wehwehchen sind mittlerweile wieder auskuriert, so dass man ungehemmt in das kommende Spiel gehen kann.

Die Berlinerinnen waren indes bereits am Ball. Hierbei gab es eine deutliche Heimniederlage gegen den Spitzenreiter aus Leverkusen. Diese Deutlichkeit dürfte allerdings der Tatsache geschuldet sein, dass man coronabedingt zweieinhalb Monate (!!) nicht spielen und nur sehr eingeschränkt trainieren durfte.

Leider sind auch zu diesem Spiel keine Zuschauer zugelassen. Dafür stellen wir dem geneigten Publikum auch dieses Mal wieder einen Livestream zur Verfügung. Unter  https://sporttotal.tv/ma22e7bcdb  kann verfolgt werden, ob uns der Rückrundenauftakt gelingt.

Wenn auch ‚nur‘ virtuell, wir freuen uns auf viele Zuschauer.

Ort:
Sporthalle Hoheluft , Lokstedter Steindamm 52, 22529 Hamburg

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.