Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Leistungsturnen

Turnerinnen im Edelmetall-Rausch bei den Hamburger Einzel-Meisterschaften 2022

23. Juni 2022
Gemeldet waren 165 Kinder und Jugendliche aus 9 Hamburger Vereinen. 27 unserer Leistungsturnerinnen konnten wir zu diesem Wettkampf anmelden. Für 14 von ihnen war es der erste offizielle Wettkampf. Alle waren entsprechend aufgeregt. In der Vorbereitung hatten auch wir mit einigen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen. Es lief nicht immer optimal. Unsere Devise deshalb: Wir nehmen diesen Wettkampf als Einstieg. Keine Erwartungen an die Ergebnisse. Mal schauen, wo wir so stehen. An den Wettkampftagen waren die Mädchen gut drauf, alle hoch motiviert. Wie in Vor-Pandemie-Zeiten präsentierten die wettkampferfahrenden Turnerinnen gewohnt souverän ihre Übungen. Auch unsere jüngeren Turnerinnen konnten auf ihrem ersten Wettkampf nicht nur uns, sondern auch die Kampfrichterinnen mit ihren Darbietungen überzeugen. Sehr stolz können wir verkünden, dass wir 8 Hamburger Meistertitel errungen haben. Dazu 5 Vizemeistertitel und 5 dritte Plätze. Wir gratulieren!

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.bundesstrasse@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft

Lokstedter Steindamm 77, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Do 7:30 bis 22:30 Uhr, Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.