Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

ETV@home

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Neuer Trainer

Koray Gümüs neuer ETV-Coach des Fußball-Ligateams

24. Juni 2021
Mit Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2021/22 wird Koray Gümüs, langjähriger Ligamanager der 1. Herren der Fußballabteilung des Eimsbütteler Turnverband e. V. (ETV), zusätzlich die Trainerposition übernehmen.

Gümüs hatte diese Funktion interimsweise schon vor dem Abbruch der letzten Saison inne und wollte danach wieder auf seine angestammte Position zurückkehren. Nach einer intensiven Phase der Trainersuche, in der es der Fußballabteilung jedoch nicht gelang, den „perfekten“ Kandidaten zu finden, hat sich das Team um den 1. Vorsitzenden Michael Richter entschieden, Koray Gümüs diese Aufgabe dauerhaft anzuvertrauen.

Er hat bewiesen, dass er die Mannschaft führen und ihr Leistungspotenzial abrufen kann. Gümüs soll gemeinsam mit dem etablierten und erfolgreichen Trainer- und Betreuerteam die Ligamannschaft des ETV wieder in das obere Drittel der Landesliga führen, wo sie vor Abbruch der vergangenen Saison unter seiner Führung stand.

Michael Richter: „Niemand kennt unsere Ligamannschaft besser als Koray. Ich bin überzeugt, dass er mit unseren Jungs eine sehr erfolgreiche Saison gestalten wird.“

Koray Gümüs: „Ich bedanke mich vorweg bei unserem 1. Vorsitzenden Michael Richter für das entgegengebrachte Vertrauen. Es wird zwar keine einfache Saison für uns, ich bin aber optimistisch, dass wir unser intern gesetztes Ziel, das obere Drittel der Tabelle, erreichen werden. Ich bin Feuer und Flamme für die kommenden Aufgaben.“

Bild: ETV

 

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.bundesstrasse@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft

Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo und Do 7:00 bis 22:30 Uhr; Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.