Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Fußball

Koray Gümüs zurückgetreten - Khalid Atamimi übernimmt ab sofort die ETV-Ligamannschaft

11. September 2021
Koray Gümüs hat seine Aufgaben als Trainer und Teammanager der 1. Herren der ETV-Fußballabteilung mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Unmittelbar vor dem ersten Heimspiel der neuen Saison informierte Koray Gümüs den Vorsitzenden der Fußballabteilung, Michael Richter, dass er alle seine Verpflichtungen beim ETV ruhen lässt. Seine private und berufliche Situation lasse keine andere Lösung zu.

Koray Gümüs hat die 1. Herren des ETV in den vergangenen Jahren maßgeblich aufgebaut. Der Aufstieg in die Landesliga zur Saison 2019/20 nach mehreren Jahren in der Bezirksliga war eine Bestätigung dieser Arbeit. Inzwischen verfügt der Kader über ein stabiles Fundament aus Spielern, die überwiegend aus der eigenen Jugend stammen und oft schon Erfahrung in der Jugend-Regional- und -Bundesliga sammeln konnten.

Der ETV gilt inzwischen wieder als Adresse für attraktiven Fußball im Amateurbereich. Das führt dazu, dass auch Spieler, die anderswo höherklassig spielen könnten, gerne zum ETV kommen. Das ist auch das Verdienst von Koray Gümüs. Dafür dankt ihm der Fußballvorstand und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Khalid Atamimi, gerade als Spieler zu alter Wirkungsstätte zurückgekehrt, übernimmt ab sofort die Aufgaben des Trainers. Organisatorisch unterstützt wird er dabei von Brigitte und Vanessa Borgwardt, die erst seit wenigen Wochen als Betreuerinnen für das Team tätig sind.

Der Fußballvorstand freut sich, dass die Mannschaft aus ihrer Mitte eine geeignete Lösung gefunden hat, um die kommenden anspruchsvollen Aufgaben gut zu meistern.

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an Michael Richter, micrichter@icloud.com

 

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.bundesstrasse@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft

Lokstedter Steindamm 77, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Do 7:30 bis 22:30 Uhr, Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.