Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

ETV@home

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Floorball

Pokal die Zweite: Erneuter Sieg der Piranhhas

18. Dezember 2021
Nach dem Sieg in der vorigen Runde gegen die Quedlinburger Füchse stehen die Piranhhas nun ihrem nächsten natürlichen Feind gegenüber: den Seahawks aus Gettorf!

Das Spiel startete rasant, beide Mannschaften begannen mit einem mutigen Spiel. Das erste Tor fiel jedoch erst in Minute 8. Der Kapitän der Piranhhas erlöste sein Team vom Gleichstand mit dem ersten Treffer. Das Spiel nahm in den folgenden Minuten enorm an Fahrt auf und es fielen etliche Tore, bis zum Endstand des ersten Drittels von 7:1 für die Piranhhas.

Das zweite Drittel begannen die Seahawks erneut mutig und die Piranhhas hatten mehr zu kämpfen, um Tore zu erzielen. In der 16. Spielminute vom zweiten Drittel hatten sich die Piranhhas dann schließlich aber doch durchgearbeitet und erzielten Tor Nummer acht für ihre Seite! Entschieden wurde das Drittel dann schließlich mit einem zweiten Tor durch den Nachwuchsspieler Steven Kunz, welcher sein erstes Tor im Bundesliga-Trikot erzielte! Endstand zweites Drittel: 9:1 ETV!

Das dritte Drittel begann nun wieder deutlich rasanter und spannender. Es fielen Tore auf beiden Seiten. Die Piranhhas waren dennoch die deutlich dominantere Mannschaft und stellten einmal mehr unter Beweis, was es heißt, den zweiten Platz in der Floorball-Bundesliga zu bekleiden und das Ziel, das Final4, erreichen zu wollen. Das dritte Drittel endete mit dem Endstand des Spiels von 13:3 für die ETV Piranhhas aus Hamburg!

Nach der erneuten Auslosung für die nächste Runde des Floorball-Deutschaland-Pokals ergibt sich ein weiteres Heimspiel für den ETV. Sie Treffen am 22/23.01.2022 auf Schenefeld.

Das Heimspiel wird voraussichtlich wie immer um 18 Uhr beginnen!

Allez Piranhhas!

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.bundesstrasse@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft

Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Do 7:30 bis 22:30 Uhr, Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.