Eimsbütteler Turnverband e. V.
Bundesstraße 96
20144 Hamburg
E-Mail info@etv-hamburg.de
Telefon +49 (0) 40 4017690
Fax +49 (0) 40 40176969
Mo-Fr 8:30-22:30 Uhr
Sa-So 9-19:30 Uhr
Zurück
Softball 1. Bundesliga / Baseball 2. Bundesliga
03. Juni 2019

Herren splitten gegen Hamburg Marines, Damen sieglos gegen Wesseling Vermins

Hamburg, 2. Juni 2019 - Die Baseballer der ETV Hamburg Knights holten am Samstag in der 2. Baseball Bundesliga Nord vor heimischem Publikum einen Split gegen die Hamburg Marines (3:8 / 11:6). Am Sonntag mussten sich die Softballerinnen in der 1. Bundesliga gegen Tabellenführer Wesseling Vermins mit 0:11 und 1:11 geschlagen geben.

Die Baseballer der ETV Hamburg Knights holen den vierten Split in Folge. Wie in den vergangenen Partien erwischten die Knights in der ersten Begegnung des Tages den schlechteren Start und fielen früh zurück. In der Folge schafften es die Ritter nicht, den Abstand aufzuholen, und unterlagen den Hamburg Marines im ersten Spiel 3:8. In der zweiten Begegnung des Tages fanden die Knights besser ins Spiel und konnten einige Punkte nach Hause bringen. Defensiv zeigte Werfer Jeffrey Guerrero wieder eine starke Leistung, so dass die Knights Spiel 2 mit 11:6 für sich entschieden.

Am Sonntag trafen die Softballerinnen auswärts auf die Wesseling Vermins. In den beiden Spielen hatten die Hamburgerinnen gegen die in der 1. Bundesliga Softball noch ungeschlagenen Vermins keine Chance und verloren beide Partien mit 0:11 und 1:11.

Für die Softballerinnen steht jetzt einmal eine Pause an. Der nächste Einsatz ist am Samstag, 13. Juli, auswärts bei den Neunkirchen Nightmares.

Die Baseballherren spielen hingegen schon am Pfingstmontag, 10. Juni, daheim gegen die Hamburg Stealers II (Spiel 1 um 12 Uhr / Spiel 2 um 15.30 Uhr, Langenhorst 4, 22453 Hamburg).

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.