Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

ETV@home

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Softball 1. Bundesliga

ETV Hamburg Knights starten in dieneue Bundesliga-Saison

15. April 2019
Am Sonntag, 21. April, starten die ETV Hamburg Knights daheim gegendie Mannheim Tornados in die neue Softball-Bundesliga-Saison. Das Warten hat ein Ende. An diesem Sonntag treffen die Damen der ETV Hamburg Knights in der 1. Softball-Bundesliga daheim auf die Mannheim Tornados (Spiel 1 ab 11 Uhr / Spiel 2 ab 13.30 Uhr).

Damit treffen die Ritterinnen auf die Vize-Meisterinnen der vergangenen Saison. Diese starteten bereits am vergangenen Wochenende in die Saison, wo sie sich den Neunkirchen Nightmares mit 4:13 und 2:13
geschlagen geben mussten.

Erfolgreiche Vorbereitung

Seit Anfang des Jahres haben die Knights mit Jan Kirchner einen neuen Trainer an Bord. „Kurzfristig gesehen werden wir sicherlich viel zu kämpfen haben und uns immer wieder aufrappeln müssen“, erklärt
Kirchner. Langfristig gesehen will er das junge Team weiterentwickeln und an die Tabellenspitze führen. Wie sich das Team in dieser Saison schlagen wird, ist noch offen. Die erfolgreichen Vorbereitungsspiele
gegen die dänische Nationalmannschaft, bei denen die Knights Anfang April in Kopenhagen drei von vier Siegen holten, machen aber Hoffnung.

Rahmenprogramm für die ganze Familie

Neben zwei hochkarätigen Spielen warten gute Musik und leckeres Essen auf die Zuschauer. Kleine Sportfans können sich auf ein besonderes Oster-Special freuen: den Softballführerschein. An mehreren Stationen können Mädchen und Jungs Bälle schlagen, werfen und fangen. Am Ende wartet auf die Softballführerschein-Neulinge eine kleine Überraschung.

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße,

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft,

Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo und Do 7:00 bis 22:30 Uhr; Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.