Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Hallenfußball

ETV veranstaltet 18. Hallencup

06. Dezember 2018
Auch in diesem Winter nutzt der ETV die Winterpause und veranstaltet traditionell ein Hallenturnier zum sportlichen Auftakt ins neue Jahr. Wir laden alle Fußballbegeisterten am 12. Januar herzlich zur 18. Auflage des Laubvogel-Cups in die Sporthalle Hoheluft (Lokstedter Steindamm 52) ein.

Wie schon im letzten Jahr ist das Motto des Turniers so viele lokale Teams wie möglich dabei zu haben und so für eine spannend-freundschaftliche Derby-Atmosphäre zu sorgen. Schon im letzten Jahr konnten wir viele Teams aus er Region überzeugen und so über 200 Zuschauer in die Halle locken. Vor allem die Fans des HFC Falke, die auch dieses Jahr wieder an den Start gehen, sorgten für eine prächtige Stimmung. Neben den Falken sind außerdem Grün Weiß Eimsbüttel und die zweite Mannschaft von Victoria aus der Bezirksliga West dabei, dazu kommen Inter Eidelstedt, HEBC 2 und der SC Hansa 11 aus der Bezirksliga Süd. Als Landesligisten haben sich der SC Sternschanze sowie der SV Eidelstedt angemeldet.

Letztes Jahr gewann der jetzige Trainer unserer Herren, Dennis Mitteregger, den begehrten Pokal mit Inter Hamburg. Die Mannschaft hat sich im Sommer aufgelöst, als einziger Titelverteidiger bleibt also der ETV-Trainer, ein Fakt, den Oganisator und Herren-Obmann Koray Gümüs gefällt: „Dennis kann gerne den Titel verteildigen, das würde mich freuen. Aber egal, wie es für unser Team ausgeht – das Turnier ist etwas ganz Besonderes für mich, ich habe das Turnier vor vier Jahren wiederbelebt und daraus ein nachbarschaftliches Fußballtreffen mit Stammtisch-Atmosphäre geschaffen. Ich kann den Anpfiff also kaum abwarten.“ Los geht es am Sonnabend, den 12. Januar ab 10 Uhr in der Sporthalle Hoheluft, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.bundesstrasse@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft

Lokstedter Steindamm 77, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Do 7:30 bis 22:30 Uhr, Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.