Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Corona

Helft uns und befolgt weiterhin unsere Corona-Maßnahmen

23. Juli 2020
In den nächsten Tagen hören in Hamburg die Sommerferien auf und ein neues Schuljahr beginnt. Wir möchten diesen Zeitpunkt nutzen und uns zum einem wieder einmal bei euch, eurer Geduld und eurer Solidarität bedanken, möchten diesen Zeitpunkt zum anderen jedoch auch nutzen, um euch noch einmal an unsere geltenden Hausregeln zu erinnern bzw. euch modifizierte Regeln an die Hand zu geben und euch nachdrücklich um die unbedingte Einhaltung eben dieser Regeln zu bitten. Ohne Disziplin geht es nicht. Also bitte haltet euch an unsere Maßnahmen. Wir haben diese wohlüberlegt abgestimmt, falls ihr trotzdem Nachfragen oder Verbesserungsmöglichkeiten habt, freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns kontaktiert.
  • Toilettenöffnung: Ab sofort ist es möglich mit mehreren Personen gleichzeitig die Toiletten zu betreten und zu benutzen. Tragt bitte währenddessen einen Mund-Nasenschutz und haltet 1,5 Meter Abstand ein.
  • Umkleiden/Duschen: Unsere Umkleiden und Duschen sind geöffnet und ein Teil unserer Spinte kann benutzt werden. Trotzdem bitten wir euch, diese Möglichkeiten, wenn es geht, nicht in Anspruch zu nehmen, sondern zu Hause zu duschen und euch umzuziehen. So können wir größere Menschenansammlungen vermeiden.
  • Krankenheitssymptome: Wir bitten euch unbedingt, bei allgemeinen Erkältungs- und Grippesymptomen nicht zum Sport zu kommen und das ETV-Sportzentrum sowie alle anderen vereinseigenen Hallen und Sportplätze nicht zu betreten.
  • Abstand/Masken: Tragt bitte in jeglichen Anlagen eure Masken und haltet einen Abstand von 1,5 Metern. Während des Sporttreibens müsst ihr keine Masken tragen. Sport mit Körperkontakt und ohne Abstand ist für Gruppen von bis zu zehn Personen möglich. Dies gilt nicht für Fitness-Studios, hier bleibt die Abstandregel von 2,5 Metern bestehen.
  • An- und Abmeldungen: Bitte meldet euch für die Kurse im Freizeitsportbereich (insbesondere FitGym und Kindersport) weiterhin über unser Onlinetool an. Bitte seid auch so fair und meldet euch ab, wenn ihr den Termin doch nicht wahrnehmen könnt.

Kontakt:

Friederike van der Laan
Pressestelle ETV
pressestelle@etv-hamburg.de

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.bundesstrasse@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft

Lokstedter Steindamm 77, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Do 7:30 bis 22:30 Uhr, Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.