Eimsbütteler Turnverband e. V.
Bundesstraße 96
20144 Hamburg
E-Mail info@etv-hamburg.de
Telefon +49 (0) 40 4017690
Fax +49 (0) 40 40176969
Mo-Fr 8:30-22:30 Uhr
Sa-So 9-19:30 Uhr
Zurück
Akrobatik
20. Februar 2020

Unser Wettkampf in Seedorf

Hallo, ich bin Inês, 10 Jahre alt und mache Sportakrobatik beim ETV in Hamburg. Am Samstag den 8. Februar 2020 hatten wir, also die Sportakrobatinnen des ETV, einen Wettkampf in Seedorf der vom TSV Seedorf/Sterley veranstaltet wurde. Dort konnten wir unsere besten Leistungen zeigen. Bevor es losgehen konnte, wurden wir jedoch vorher von den Eltern geschminkt und frisiert.

Ich und meine Oberpartnerin Mia haben uns zweimal den ersten Platz in der Kategorie D2 erkämpfen können! Der Wettkampf war aus meiner Sicht sehr toll: Alle Mädels haben sich immer angefeuert und viel Mut gezeigt, was sich am Ende sehr gelohnt hat. Wir waren fast den ganzen Tag in der Turnhalle und haben uns gegenseitig unterstützt, wie eine sehr große Familie!

Am wichtigsten fand ich es gar nicht zu gewinnen, sondern Spaß zu haben! Ich bin echt sehr dankbar, dass ich beim ETV Sportakrobatik machen darf und immer sehr viel Spaß habe. Vielen Dank deshalb an die Trainer Andreas und Lisa Victoria Görlich: Sie sind ein gutes, aufmerksames und liebes Vater-Tochter-Trainerteam und motivieren uns immer ganz fleißig. Sie bringen uns viele verschiedene neue Pyramiden oder Würfe bei, die wir dann bei einem Wettkampf vorführen können. Ein großer Dank auch an die Eltern die da waren, uns schon ganz früh zum Wettkampf gefahren haben und uns in allen Dingen unterstützen!

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.