Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

ETV@home

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Floorball Bundesliga

Vorbei, Schluss, Ende!

01. Juli 2022
Die Floorball Saison 2021/2022 ist zu Ende gespielt und trotz vieler Herausforderungen war die Saison ein Riesenerfolg für die Floorball-Abteilung des ETV.

Für die Lady Piranhhas war die Saison fast perfekt. In der Liga war schnell klar, diese Saison ist ganz besonders. Das konnten wir bereits im März beim Final4 in Berlin sehen: POKALSIEGERINNEN 2022. Eine großartige Leistung! Aber die Mädels waren noch nicht fertig und schafften den Einzug ins große Finale gegen die Dümptener Füchse. Die Niederlage war hart, aber die Ladies können mehr als stolz auf ihre Silber Medaille sein, die erste Bundesliga Medaille in der Vereinsgeschichte.

Unsere 1. Herren haben allen gezeigt, was eine Mannschaft erreichen kann. Sie spielten die beste Saison seit Jahren und schafften mit einer dritten Platzierung den Einzug ins Halbfinale. Am Ende konnte man den vierten Platz sichern und zusätzlich den Einzug ins Final4 feiern.

Diese Erfolge wären ohne den großartigen Support unserer Familien, Freunde und Fans nicht möglich. An euch richten wir ein großes Dankeschön!

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere vielen ehrenamtlichen Helfer, die im Hintergrund einen enormen und großartigen Job gemacht haben. Wir als Abteilung, aber auch beide Mannschaften, wissen, wie wichtig eure Arbeit für uns ist. Wir sagen: DANKE EUCH, DANKE FÜR ALLES!!!

Jetzt wünschen wir allen einen schönen Sommer und freuen uns euch im Herbst wieder zu sehen, wenn der Ball wieder rollt.

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.bundesstrasse@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft

Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Do 7:30 bis 22:30 Uhr, Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.