Schließen
Schließen

Sportangebote

Ferienangebote

ETV@home

Services

Über den Verein

Mitgliedschaft

Neuer Sponsor

3. Damen eilen mit neuen Trikots von Froggy's zum Sieg

24. Mai 2018


Endlich sind sie da, unseren neuen Trikots und wir konnten sie auch gleich erfolgreich einweihen. Aber der Reihe nach. Auf unserer letzten Mannschaftsfeier wollten wir noch einen kurzen Absacker im Froggy´s in der Eimsbütteler Chaussee trinken. Daraus wurde ein sehr netter Abend, an dem wir dem Mann am Tresen die Bedeutung des Damenbasketballs näher brachten und anscheinend so überzeugend waren, dass wir das Froggy’s als Trikotsponsor gewinnen konnten. Vielen Dank!

So starteten wir voll motiviert mit einer Siegesserie in die Saison. Nachdem wir zwischenzeitlich zwei Spiele verloren hatten, kamen passend zum letzten Spiel des Jahres unsere neuen Trikots an. Nachdem der Start noch etwas holperig lief, konnten wir das zweite Viertel mit 23:9 und das Spiel schließlich mit 74:41 Punkten für uns entscheiden und liegen damit auf dem zweiten Platz.

Jetzt haben wir es wieder selbst in der Hand den Aufstieg in die Stadtliga zu schaffen. Aber erst mal werden wir im Froggy’s auf die erfolgreiche erste Saisonhälfte anstoßen! Schaut doch auch mal vorbei!

Willkommen beim ETV

ETV-Sportzentrum Bundesstraße,

Bundesstraße 96, 20144 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9:00 bis 19:30 Uhr
Telefon: +49 40 401769-0, Kursanmeldungen: +49 40 401769-90
E-Mail: info@etv-hamburg.de



ETV-Sportzentrum Hoheluft,

Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg
Öffnungszeiten: Mo und Do 7:00 bis 22:30 Uhr; Di, Mi und Fr 8:30 bis 22:30 Uhr; Sa und So 9 bis 20 Uhr
Telefon: +49 40 401769-990
E-Mail: info.hoheluft@etv-hamburg.de

Datenschutz

Diese Website benötigt Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere helfen, diese Website zu verbessern und spezielle Services ermöglichen. Diese Website verwendet keine Marketing-Cookies.